Du willst dir erst einmal einen Eindruck verschaffen, bevor du dich für uns entscheidest? Kein Problem! Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten uns kennen zu lernen.

Kostenlos mitfahren

Nutze die Möglichkeit, kostenlos bei einer Fahrstunde als Mitfahrer dabei zu sein. So siehst du wie eine typische Fahrstunde bei uns abläuft, kannst Fragen stellen, die dir auf der Zunge brennen und dir einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Fahrlehrer machen.

Theorie-Schnupperstunde

Damit du uns auf Herz und Niere prüfen kannst, kannst du dich für eine Theorie-Schnupperstunde anmelden. Passend zur Führerscheinklasse deiner Wahl bieten wir dir eine Unterrichtseinheit an, die zu dir passt. 

Alle unsere Angebote sind nur EINMALIG gültig und werden nicht den regulären Fahrstunden angerechnet.

ANMELDUNG TELEFONISCH ODER ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR!

Öffnungszeiten

Unterrichtszeiten
Di; Do 18.30 - 20.00 Uhr
Büro- und Anmeldezeiten
Mo - Do 15.30 - 18.30 Uhr

Melde Dich bei uns!

Fragen? Termin? Ruf einfach an! 
Wir melden uns bei Dir.

Limbergstrasse 27, 38518 Gifhorn
Telefon: 05371 - 5 59 44
Handy:  0151 - 54 87 37 20

Anfahrt


Erlebe die Unabhängigkeit und werde dein eigener Pilot!